GDI Kunden-Portal: Haben Sie nur davon gehört oder nutzen Sie es schon?
Kennen Sie schon das GDI Kunden-Portal? Das EKM-Team stellt Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten vor, die das Portal bietet. Sie haben noch keinen Zugang? Dann melden Sie sich an und erhalten Sie Zugriff auf interessante Infos und aktuelle Neuerungen.

Das GDI Kunden-Portal bietet seinen Nutzern eine Vielzahl interessanter und neuer Informationen. Beispielsweise werden Sie zu Updates und Fehlerbehebungen auf dem Laufenden gehalten. Dies, sowie aktuelle Mitteilungen stehen für GDI Business Line, GDI Finanzbuchhaltung und GDI Lohn zur Verfügung.

Aktuelle und vergangene Webinare in der Mediathek abrufen

Das GDI Kundenportal bietet Ihnen unter dem Punkt Mittwochs-um-Elf die Möglichkeit, sich für neue Webinare anzumelden. Dort erhalten Sie weiterführende Infos sowie Ihren Zugangscode. In den einstündigen Webinaren werden unter anderem Themen wie die Bearbeitung von Anlagegütern und Betriebsdatenpflege behandelt. Sollten Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie dies im Archiv nachträglich abrufen.
Neue Mitarbeiter ganz leicht einarbeiten
Dank der Anwender-Videos, die Ihnen das GDI Kundenportal zur Verfügung stellt, können Sie neuen Mitarbeitern einfach und praxisorientiert neues Wissen vermitteln. So finden Sie beispielsweise im Bereich „Finanzbuchhaltung“ insgesamt sechs Videos zum Thema Mahnungen, die sich ideal für neue Anwender eignen. Außerdem bietet das GDI Kundenportal wichtige Installationsanleitungen, Änderungsdokumentationen und Programm-Downloads, die Sie unter dem Punkt Software und Anleitungen abrufen können.
EKM-Extra: So nutzen Sie das GDI Kunden-Portal am effektivsten!
EKM-Extra im Überblick:
- Mitarbeiter inkl. Stellvertreter ernennen, der das GDI Kunden-Portal für das Unternehmen sichtet
- Am 1. Montag im Monat Serientermin im Outlook „GDI Kundenportal“ einstellen
- Das Portal regelmäßig besuchen und Neuigkeiten entdecken
- Den GDI Newsletter für weiterführende Infos abonnieren
- Infos (bspw. zu Webinaren) im Kollegium verteilen
Wir von EKM empfehlen Ihnen, sich einen Zugang für das GDI Kunden-Portal zu sichern. Wählen Sie dazu einfach einen Mitarbeiter sowie einen Stellvertreter, der sich regelmäßig im GDI Kunden-Portal einloggt und neue Infos einholt. Unserer Meinung nach lohnt es sich, wenn sich der entsprechende Mitarbeiter, beziehungsweise dessen Vertreter, jeden ersten Montag im Monat einen Serientermin im Outlook „GDI Kunden-Portal“ einstellt.
Schauen Sie nach interessanten Neuerungen und nehmen Sie beispielsweise an kostenlosen Webinaren wie Mittwochs-um-Elf teil. Außerdem schlagen wir die Anmeldung für den GDI Newsletter vor, dadurch erhalten Sie von Zeit zu Zeit wichtige Infos zu Ihrem GDI Produkt.
Ein letzter Tipp von uns: Für Sie wichtige Informationen, sollten Sie direkt an passender Stelle an den Mann bringen. Tragen Sie dazu beispielsweise, ein für Ihr Unternehmen relevantes Webinar bei Ihren Kollegen im Kalender ein.
Ihr Passwort für den Zugang zum GDI Kunden-Portal haben Sie zum Jahreswechsel mit dem Namenseintrag erhalten – zu finden auf dem Infoblatt. Gerne können Sie es bei uns auch nochmal anfordern.
Sie haben noch Fragen? Dann nehmen Sie jetzt mit unserem freundlichen EKM-Team Kontakt auf!
E-Mail: info@ekm.de, Telefon: 089 629960-0