FEGURO – Mobile Auftragserfassung

… ein EKM-Produkt

- Hochwertiges Design & intuitives User-Interface -

FEGURO ist fertig, ausgereift und funktioniert einfach. Und zwar seit rd. 15 Jahren. Klar entwickeln wir stetig weiter.
Nutzen Sie unsere Expertise für die Optimierung Ihres Vertriebs.

- B2B-App für den Fachhandel -

Die App bietet Ihnen eine übersichtliche Darstellung Ihrer Kunden in einer geographischen Karte, ergänzt mit den wichtigen Details. Sie haben zwischen zwei Terminen noch Zeit? Prima. Dann zoomen Sie einfach auf der Karte, sehen wo sich die nächsten Kunden befinden und nehmen Kontakt auf. Sie haben den gesamten Produktkatalog, strukturiert nach frei wählbaren Kategorien, zur Verfügung. So können Sie gezielt das präsentieren, was den Kunden interessiert. Die Auswahl „ziehen“ Sie in den Warenkorb. Der Kunde prüft und unterschreibt digital. Die Übermittlung zum Innendienst und das Versenden einer Auftragsbestätigung per Mail erfolgen automatisch.

Mit Siri sind natürlich auch bequem Spracheingaben möglich.

Top- und Flop-Auswertungen sowie eine Vertreterstatistik sind Standard. Über das Rechtesystem können Sie den Zugriff gezielt steuern.

- Ihre Vorteile -

Einfache Bedienung

Die intuitive Gestaltung macht die Handhabung zu einem Kinderspiel. FEGURO-User brauchen keinen Support. Wirklich. Weil alles klar ist.

Effizient

Zeit sparen und Fehler reduzieren, weil alles automatisch geht. Mit wenigen Klicks zum Auftrag.

Offline

Sie brauchen beim Kunden keinen Internetzugriff. Aufträge können offline erfasst und anschließend übertragen werden.

- Wo kommt FEGURO zum Einsatz? -

Bei Handelsvertretern, Unternehmen mit Außendienst und auf Messen.

FEGURO ist gemacht für Unternehmen mit Artikeln, bei denen der Kunde anhand eines Fotos direkt eine Produktauswahl für sich treffen kann. FEGURO-User kommen beispielsweise aus dem Schmuck-, Taschen-, Deko-, Tierbedarf- und Fitnessbereich.